Fragen und...
Hier finden Sie die Fragen, die bei planetwin am häufigsten gestellt werden. Sollen Sie hier keine Lösung finden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
frau planetwin


planetwin faq collage
planetwin faq collage


planetwin antworten faq

Anmeldung

Werden die Daten bei der Anmeldung verschlüsselt übertragen?

Ihre persönlichen Daten werden bei der Anmeldung per SSL verschlüsselt zu uns übertragen, so dass wir Ihnen hierbei die größtmögliche Sicherheit garantieren können.

Was kostet die Teilnahme und wie läuft es mit der Bezahlung?

Der Preis beträgt 6,99€ pro Monat bei halbjährlicher Vorauszahlung. Sie müssen nichts tun: Sie tragen sich ein Mal ein und werden die nächsten 24 Monate in die besten von uns geprüften Gewinnspiele eingetragen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung: Einzug per Lastschrift oder Kreditkarte. Für Teilnehmer ohne deutsche Bankverbindung ist eine Zahlung per Kreditkarte oder in Überweisung (s. Punkt "Kann ich auch aus dem Auslang bei planetwin teilnehmen?") möglich. Sämtliche Daten werden per sicherer Verbindung übertragen.


Kann ich bei der Anmeldung mehrere Gutscheine einlösen?

Pro Anmeldung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Einlösung von mehreren Gutscheinen bei einer Neuanmeldung ist nicht möglich.

Wie löse ich einen Gutschein oder Coupon ein?

Falls Sie einen Gutschein haben, können Sie diesen bei der Anmeldung im entsprechenden Feld eingeben. Sie erhalten mit Ihrem Gutschein 1 kostenlosen Testmonat.

Wie kann ich eine weitere Person zu einem günstigeren Preis anmelden?

Sofern Sie bereits planetwin-Kunde sind, können Sie Ihren Freunden und Bekanntenn einen Gratismonat schenken. Bitte loggen Sie sich dazu ein und klicken Sie auf "Ihre Zuzatzchance". Bei "Aktion 1 - Freunde werben" finden Sie einen Link zum Formular. Dieses einfach kurz ausfüllen, absenden und fertig!
Übrigens: Sollte einer Ihrer Bekannten nach Nutzung dieses - durch Sie vermittelten - Testmonats planetwin-Kunde werden, erhalten Sie 1 Gratismonat von uns geschenkt!

Wie aktiviere ich meine Cookies?

Aktivieren Ihrer Cookies im Internet Explorer:
Gehen Sie in Ihrem Browser auf Extras > Internetoptionen > Datenschutz. Hier können Sie temporäre Internetdateien automatisch zulassen, indem Sie den Schieberegler benutzen.

Aktivieren Ihrer Cookies im Firefox:
Gehen Sie in Ihrem Browser auf Extras > Einstellungen > Datenschutz. Hier können Sie ein Häkchen setzen bei "Cookies akzeptieren". Klicken Sie dann ok. Sie haben Ihre Cookies aktiviert.

Allgemein

Wie lautet die Bankverbindung von planetwin?

Kontoinhaber : d & p media GmbH

Kto.Nr: 711863100

BLZ: 100 700 00

IBAN: DE68 1007 0000 0711 8631 00

BIC: DEUTDEBBXXX

Deutsche Bank AG


Wie steht es mit dem Datenschutz bei planetwin?

Wir legen auf Datenschutz höchsten Wert. Daten, die Sie planetwin anvertrauen, werden nur zum Zwecke der Gewinnspielteilnahme an die Gewinnspielveranstalter übertragen. Darüber hinaus werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Kann ich auch aus dem Ausland bei planetwin teilnehmen?

Wenn Sie Ihren Wohnsitz in Österreich oder der Schweiz haben, können wir Sie bei fast allen Gewinnspielen eintragen. Bei einigen wenigen Gewinnspielen ist die Teilnahme nur für deutsche Staatsbürger möglich. Ihre Gewinnchancen werden sich dadurch nur geringfügig verkleinern. Wohnen Sie in einem anderen Land müssen Sie einen deutschen Wohnsitz (evtl. Zweitwohnsitz) angeben. Wenn Sie über kein Bankkonto in Deutschland verfügen und auch nicht mit Kreditkarte bezahlen wollen, können wir Ihnen nur folgende Lösung anbieten: Sie erklären sich bereit, die Gebühren Ihrer Bank für Auslandsüberweisungen zu übernehmen. Wichtig ist jedoch, dass Sie Ihrem Kreditinstitut mitteilen, dass Sie sämtliche anfallenden Bankgebühren für diese Auslandsüberweisung übernehmen. Dort können Sie sich auch über die entstehenden Kosten für solch eine Überweisung informieren. Bedenken Sie, dass wir Sie für die Mitgliedschaft bei planetwin erst nach vollständiger Zahlung freischalten können.

Ist der Kundenservice kostenlos?

Der planetwin-Kundenservice ist für Sie per E-Mail kostenlos, Sie zahlen lediglich Ihre normalen Internetverbindungskosten. Wenn Sie uns über unsere Servicehotline anrufen, zahlen Sie 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; maximal 42 Cent pro Minute aus den Mobilfunknetzen.

Wieso ist planetwin so günstig?

Durch eine eigens für planetwin entwickelte hochkomplexe Software werden Sie vollautomatisch, professionell und sicher bei den Gewinnspielen eingetragen. Dadurch kann unser Service zu solch günstigen Konditionen angeboten werden.

Gewinnspiele

An welchen Gewinnspielen nimmt planetwin für mich teil?

Die Redaktion von planetwin sucht monatlich für Sie die Gewinnspiele mit den besten Chancen und höchsten Preisen aus. Dabei werden von uns und unseren Redaktionen der Seiten Gewinnspiele.com, Gewinnspiele.at und Gewinnspiele.ch nahezu alle auf dem Markt befindlichen Gewinnspiele geprüft.

Werden mir die Gewinne unmittelbar zugesandt?

Da wir Sie mit Ihren Daten bei den Gewinnspielen eingetragen haben, erhalten Sie sämtliche gewonnenen Preise. Diese werden Ihnen direkt durch die Veranstalter der Gewinnspiele zugesandt. Die Veranstalter informieren Sie auch über Ihre Gewinne.

Wie erfahre ich, bei welchen Gewinnspielen ich angemeldet wurde?

Sie sehen in Ihrem Login-Bereich, an welchen Gewinnspielen Sie bereits teilgenommen haben. Die Statistik wird für jeweils einen Monat zusammengefasst. Damit haben Sie schnell einen Überblick über Ihre Gewinnspielteilnahmen.

Wie erfahre ich, ob ich etwas gewonnen habe?

Wenn Sie gewonnen haben, schicken Ihnen die Veranstalter i.d.R. den Gewinn nach Hause. Es kann aber auch vorkommen, dass der Veranstalter Sie nach Ihrer Adresse fragt, weil im Teilnahmeformular nur die EMail-Adresse abgefragt wurde.

Was kann ich alles gewinnen?

Dies hängt davon ab, was es bei den einzelnen Gewinnspielen im laufenden Monat zu gewinnen gibt. Wir tragen Sie in der Regel nur bei Gewinnspielen ein, bei denen es sich auch lohnt zu gewinnen. Eine Auflistung der Preise des vergangenen Monats finden Sie hier. Die Gewinnmöglichkeiten des aktuellen Monats finden Sie als Kunde im eingeloggten Bereich.

Werde ich auch wirklich bei den Gewinnspielen eingetragen?

Wir garantieren Ihnen die Eintragung bei mindestens 2400 Gewinnspielen in 24 Monaten. Sie haben in Ihrem Login-Bereich jederzeit die Möglichkeit sich davon zu überzeugen. Mit den planetwin-Teilnahmenachweisen sehen Sie sogar, wann Sie an welchem Gewinnspiel teilgenommen haben und was es zu gewinnen gibt.

Wie hoch sind meine Gewinnchancen?

Generell können Sie davon ausgehen, dass Ihre Gewinnchancen höher als bei Lotto oder den staatlichen Klassenlotterien sind. Der Gesamtwert der Preise, bei denen planetwin Sie einträgt, beläuft sich monatlich auf mehrere Hunderttausend Euro (hier finden Sie eine aktuelle Aufstellung). Zudem ist die Teilnehmerzahl bei Online-Gewinnspielen i.d.R. wesentlich geringer als bei Postkartengewinnspielen, Lotto oder einer Staatlichen Lotterie.

Mitglieder

Wann und wo kann ich mich einloggen?

Sobald Ihr Mitgliedsbeitrag bei uns eingegangen ist wird Ihr Zugang sofort für Sie freigeschaltet. Sie können sich jederzeit mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort in Ihrem Glücksaccount links oben auf unserer Webseite einloggen.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sie haben die Möglichkeit, sich Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden zu lassen. Geben Sie einfach hier Ihre E-Mail-Adresse ein.

Wie teile ich eine Änderung meiner persönlichen Daten mit?

Im Login-Bereich, zu dem Sie mit Ihrem Benutzernamen und Passwort Zugang haben, gibt es die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten jederzeit zu ändern.

Wie kann ich kündigen?

Die Kündigung muss formlos in schriftlicher Form erfolgen und sollte Ihre Kundennummer und das Datum der Kündigung enthalten. Wenn Sie per Briefpost kündigen, empfehlen wir dies per Einschreiben mit Rückschein. Eine fristgerechte Kündigung muss immer mindestens 1 Monat vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgen.
 
 
Ihr Glücksaccount
Name:
 
Passwort:
Passwort vergessen?
Noch nicht registriert? Anmelden!
thawte
 
Kontakt

Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Servicehotline: 0180-566 61 01*
Mo 09.00-13.00 Uhr und Di-Mi 15.00-18.00Uhr (*14 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG; maximal 42 Cent pro Minute aus den Mobilfunknetzen). Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
 
Letzte Aktualisierung
06.01.2015 - 19:01:29